Freitag, 24. August 2012

Roter Sand.

Viele Monate, viele Gedanken und viel Kopfzerbrechen hat mich begleitet. Bis jetzt. Soll ich? Ja oder nein. Oder doch lieber direkt studieren. Nein. Und genau deswegen bin ich jetzt, wo ich bin. In Afrika. Genauer gesagt in Kyunda, Mukono. Heute war mein erster Tag hier. Ich bin um 3 Uhr morgens am Flughafen abgeholt worden, wir mussten aber noch auf eine andere Gruppe warten. 2 1/2 Stunden später war ich da. Bei Vision for Africa. Zu erst doch so weit weg, und plötzlich ist der Moment da, wo man den Schlüssel umdreht und das Zimmer betritt, in dem man die nächsten 5 Monate bleiben wird. Zum Glück hatte ich noch die Oropax und meine Schlafmaske aus dem Flieger dabei.. also ersteinmal geschlafen. Im späteren Tagesverlauf bin ich dann noch mit Josh, einem Engländer, durch "Vision for Africa" gelaufen. Morgen werde ich in unsern großen Pool springen. Super fett.

Ab nächste Woche geht es dann los. Mal sehen, was mich so erwartet.
Ich werde immer kleine Videos schneiden, damit ihr auch wisst, wie es hier aussieht.

In diesem Sinne. J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen