Dienstag, 20. November 2012

Halbzeit.

Afrika. 3 Monate schon bin ich nun hier und die Zeit rennt, als wären wir alle auf der Flucht. Was nicht stimmt. Ich sauge jeden Tag auf, nehme mir die Zeit, um zu spüren, dass ich hier bin. Woanders auf der Welt als im behüteten Europa. Ich fühle mich sehr wohl hier. Morgen werde ich nach Kenia ausreisen. Nairobi. Das wird ein Abenteuer. Wenn ich dann wieder da bin, ist schon fast Weihnachten und dann .. Silvester und dann.. mein letzter Monat. Mein Geburtstag. Meine Abschiedsparty. Und dann bin ich wieder in Deutschland. Wo das Leben anfängt. Mit neuer Motivation, stärke und einem veränderten Jonas. Am liebsten würde ich euch alle hier hin teleportieren, nur für einen Tag, damit ihr dieses Leben hier kennen lernt.. das so ganz anders, aber so wunderschön ist. Oh ja.

Afrika macht süchtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen